Häufige Fragen

 

Aus welchen Zeichensatz besteht der Standard-SEPA-Zeichensatz?

Der Standard-SEPA-Zeichensatz besteht aus:
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
/ - ? : ( ) . , ‚ + & * $ %
Sowohl das Kreditinstitut des Kreditors als auch das Kreditinstitut des Debitors, kann SEPA-Lastschriften zurückweisen, wenn sie Zeichen enthalten, die nicht im Standardsatz enthalten sind.

Was kann ich tun, wenn eine Fehlmeldung im Shop erscheint?

Dann schreiben Sie uns eine Mail an info@litfax-bv.de oder rufen uns an Tel.: 030 / 6881919-70. Damit wir den Fehler rekonstruieren und Ihnen umgehend eine Lösung an die Hand geben können, senden Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung zu. 

Wie erhalte ich meine bestellten Produkte?

Sie erhalten die bestellten Produkte per Versanddienstleister an Ihre eingegebene Lieferadresse. Ja nach Menge und Auswahl der Versandart wird die Ware entweder Post oder Paket versendet.

Wann erhalte ich die bestellte Ware?

Personalisierungsaufträge werden bei Bestelleingang und Geldeingang bis 12 Uhr am selben Werktag gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. Bei höheren Auflagen, ab 5.000 Stück, kann es zu einem Tag Verzögerung kommen. Die ca. Lieferzeit wird bei jedem Artikel in der Produktdarstellung angezeigt.

Wie kann ich meine bestellte Ware bezahlen?

Die Bezahlung ist per Paydirekt, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung oder Vorkasse möglich.

An welche Adresse kann gesendet werden?

Sie können die bestellte Ware an Ihre Wunschadresse im In- & Ausland liefern lassen. Bei Lieferung ins Ausland fallen zusätzliche Portokosten an. Wir liefern nach Deutschland (auch Inseln), Österreich, Schweiz und Frankreich).

Wie kann ich die bestellte Ware reklamieren?

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unser Service-Team unter Tel.: 030 6881919-70 oder per E-Mail: info@litfax-bv.de.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unser Service-Team unter Tel.: 030 6881919-70 oder per E-Mail: info@litfax-bv.de. Eine Stronierung kann nur vorgenommen werden, wenn der Statur Ihrer Bestellung noch auf Offen steht.

Kann ich meine Zahlungsverkehrsvordrucke auch in meiner Bankfiliale bestellen?

Ja, die Bestellung ist unverändert möglich. Informationen zu der Abwicklung und den hier geltenden Konditionen erhalten Sie vor Ort in Ihrer Bankfiliale