Organisationshefter Personalhefter, DIN A4, Typ 3

Unser Angebot für Sie
5,89 € *
Inhalt: 1 Stück

Lieferzeit 2-3 Werktage

  • LFO00769
Die Klarsichttasche des Vorderdeckels dient zur Aufnahme des Registervorblattes als... mehr
Produktinformationen "Organisationshefter Personalhefter, DIN A4, Typ 3"

Die Klarsichttasche des Vorderdeckels dient zur Aufnahme des Registervorblattes als Inhaltsverzeichnis. Die Klarsichtinnentasche des Rückendeckels ist zur Aufnahme sonstiger Personalunterlagen gedacht. Die Aussendeckel sind für ein Gesamtfassungsvermögen von 30 mm verbunden. Zwischen den Außendeckeln sind 5 Registerblätter mit Heftmechanik 80 mm eingeschweißt. Durch Einschieben der optionalen Hängeschienen wird aus dem Personalhefter ein Hängehefter. Der Rückendeckel ist mit einer gerasterten Kopfzeile zum Aufstecken eines 50 mm breiten Vollsichtreiters ausgerüstet.

  • besonders haltbare und langlebige Kunststoff-Ausführung
  • mit Organisationszubehör als ganzes System nutzbar
  • mit 5-farbigen PP-Registerblättern, reißfest mit Taben
  • separate Heftmechanik in jedem Registerteil
  • Heftmechanik durchsteckbar zur Abheftung in Ordnern
  • durch 2 St. Hängeschienen ( exklusive Art.Nr.: LFO00442 ) nutzbar in Hängekörben/-schränken
  • Sichttaschen für A4 in transparentem Vorderdeckel und grauem Rückendeckel
  • Fassungsvermögen bis 30 mm
  • inkl. weißen Beschriftungsstreifen in Lasche oben links, mit Grifftaben
  • Beschriftung auch durch separate Aufsteckreiter möglich

 HINWEIS: Hängeschienen müssen seperat bestellt werden! Art.Nr.: LFO00442

Weiterführende Links zu "Organisationshefter Personalhefter, DIN A4, Typ 3"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Organisationshefter Personalhefter, DIN A4, Typ 3"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.